Montag, 14. Juni 2010

Video Sprachschule Rom

Unsere Partnersprachschule in Rom hat ein neues Schulvideo veröffentlicht, viel Spaß beim Anschauen direkt auf unserer Internetseite unter http://www.easy-sprachreisen.de/sprachkurs/italienisch-lernen/rom.html

Freitag, 11. Juni 2010

Besuch Sprachschule Paris

Bon jour in Paris!


Vom 06.06.10 - 09.06.10 waren wir in Paris unsere Sprachschule besuchen. Bei schönem Wetter haben wir unsere Partnerschule im 11 Bezirk besucht und mit unserer Kollegin Melanie gesprochen, im Moment sind ca. 60 Schüler aus der ganzen Welt in der Schule. Die Schule liegt ca. 20 Minuten von der Pariser Innenstadt entfernt, in einem sehr schönen Viertel mit Cafes und Einkaufsmöglichkeiten, im Gegensatz zur Pariser Innenstadt sind die Preise hier in den Cafes und Restaurants deutlich günstiger.
Neben der Sprachschule haben wir auch unsere Studio Residenz besucht, die ca. 20 Minuten mit der Metro von der Schule entfernt liegt, die Studios sind äußerst komfortabel mit kleiner Küche, wöchentlichem Reinigungsservice und Möglichkeiten zum Waschen, alles ist noch sehr neu und macht einen entsprechend guten Eindruck. Mit einem Preis von 50 EUR pro Nacht und Studio bietet die Residenz ausserdem ein super Preis-Leistungsverhältnis und ist wirklich empfehlenswert.


Insgesamt fällt in ganz Paris auf, dass die Menschen äußerst freundlich sind und insbesondere der Service in den Cafes und Restaurants sehr freundlich geworden ist.


Wer mit seinem Sprachkurs, die Atmosphäre einer fantastischen Großstadt kombinieren möchte ist in Paris genau richtig in unserer Partnerschule. Ein besonderer Tipp ist übrigens die ehemalige Kantine von Cartier, die heute ein schönes Restaurant mit tollem Ambienten und günstigen Preisen ist, ausserdem empfehlenswert das Le Scheffer Restaurant in der Nähe vom Eiffelturm, super Küche zu vernünftigen Preisen.
Wenn ihr Lust auf mehr Fotos habt, einfach auf unsere Facebook Seite gehen.

Samstag, 5. Juni 2010

Qualitätscheck Sprachschule Paris

In regelmäßigen Abständen besuchen wir unsere Sprachschulen zum Qualitätscheck, um euch die besten Sprachschulen zu bieten. Vom 07.06.10 - 09.06.10 ist Sebastian vom easy Sprachreisen team in Paris und wird sich mit der Kollegin Melanie von unserer Sprachschule in Paris treffen. Dabei schauen wir uns den Unterricht an, die Ausstattung der Räume, sprechen mit Lehrern und überprüfen die Qualität der Unterkünfte, ab Montag werden wir darüber aktuell auf Twitter und Facebook täglich darüber berichten. Au revoir und bis dann in Paris.

Mehr über unsere Sprachschule in Paris gibt es auch unter:

http://www.easy-sprachreisen.de/sprachkurs/franzoesisch-lernen/paris.html

Mittwoch, 2. Juni 2010

Bäume für Malta

Urlauber sind eingeladen, am Wiederaufforstungsprojekt "Tree For You"teilzunehmen.Maltas Landwirtschaftsministerium hat zur Wiederaufforstung der Inseldas Projekt "Tree For You" ins Leben gerufen. Es ermöglicht Urlauberneinen Baum zu pflanzen und Malta grüner zu machen. Bis heute wurden imRahme des Projektes bereits 44000 Bäume auf Malta gepflanzt. So kannein Baum zu einem grünen Denkmal werden und über Generationen hinweg anein Ereignis erinnern - sei es der Malta-Urlaub oder der Geburtstageines lieben Menschen. Der gepflanzte Baum wird mit einem Holzschildmarkiert, das den Namen des Sponsors oder der beschenkten Person trägt. (Quelle Maltesisches Fremdenverkehrsamt)

Dienstag, 1. Juni 2010

Französische Praktikanten in Wilhelmshaven

Wir freuen uns sehr, für vier Wochen zwei französische Praktikanten aus der Bretagne bei uns im Büro in Wilhelmshaven zu begrüßen, die beiden unterstützen uns tatkräftig beim Aufbau unserer französischen Seite http://www.easy-langage.com/depart.html

Nun lassen wir sie aber mal selber erzählen wer sie sind und was sie machen, wir haben uns übrigens den Text im Original zu übernehmen, auch wenn ein paar kleine Fehler drin sind;-):


Bonjour je m’appelle Thomas HENAULT et je suis actuellement étudiant à l’IUT de Quimper, département techniques de commercialisations. Pour mon stage de fin de première année, d’une durée de 1 mois, je suis en Allemagne dans une Start-up du nom d’Easy-sprachereisen. Cette petite entreprise propose des voyages linguistiques à travers le monde pour améliorer son niveau de langue. Avec François, un autre élève de ma classe, nous sommes chargés de traduire le site en français pour que celui s’y exporte. Nous devons également faire la promotion de ce site dans l’université. Cette petite Start-up se situe dans l’enceinte de la Fac.


Guten Tag heiße ich Thomas HENAULT und ich bin gegenwärtig ein Student im technischen IUT von Quimper, der Kommerzialisierungsabteilung(Kommerzialisierungsdepartement). Für mein Praktikum von Ende ersten Jahres, der Dauer von 1 Monat bin ich in Deutschland in Start-up namens Easy-sprachereisen. Dieses kleine Unternehmen schlägt sprachwissenschaftliche Reisen durch die Welt(Leute) vor, um seine Stilebene zu verbessern. Mit François dem anderen Schüler meiner Klasse, belasten wir, die Website(Gegend) in französischer Sprache zu übersetzen, damit derjenige sich dort ausführt. Wir sollen ebenfalls die Beförderung(Sonderangebot) dieser Website(Gegend) in der Universität machen. Diese kleine Start-Up liegt innerhalb der Uni.


Guten Tag !
Ich heiße François. Ich bin 18 Jahre alt und ich bin französisch. Ich wohne in St Brieuc in Bretagne. Ich studiere den Handel im fachochschule von Quimper.
Im Moment bin ich im Praktikum für den Fachochschule in Wilhemshaven. Ich arbeite für den start-up Easy Sprachreisen, der seine Schreibtische im akademischen Campus hat.
Dieses Unternehmen schlägt vor Sprachurlaube im Ausland. Diese Reisen sind für jedermann.
Meine Arbeit besteht daraus, die Webseite des Unternehmens in französischer Sprache zu übersetzen. Wirklich berührt sie viele Nationalitäten. Mit Thomas versichern wir die Beförderung dieses start-up im Campus. Wir verteilen Prospekte. Das ist eine sehr bereichernde Erfahrung. Wir treffen unterschiedliche Nationalitäten, weil Wilhemshaven zahlreiche ausländische Studenten empfängt.
Bonjour !
Je m'appelle François. J'ai 18 ans et je suis français. J'habite à St Brieuc en Bretagne. J'étudie le commerce à l'Institut Universitaire de Technologie de Quimper.
En ce moment je suis en stage à la Fachochschule de Wilhemshaven. Je travaille pour la start-up Easy Sprachreisen qui a ses locaux dans le campus universitaire. Le bâtiment s'appelle Grunden Box.
Cette entreprise propose des séjours linguistiques à l'étranger aux personnes voulant progresser en langue.
Mon travail consiste à traduire le site web de l'entreprise en français afin qu'il touche le maximum de nationalités. Avec Thomas, nous assurons la promotion de cette start-up dans le campus en distribuant des prospectus. C'est une expérience très enrichissante. Nous rencontrons différentes nationalités car Wilhemshaven accueille de nombreux étudiants étrangers.

Blog durchsuchen