Freitag, 21. September 2012

Englisch Sommercamp in Toronto

Unser Sprachschüler Paul hat uns erzählt, wie es ihm im Englisch Sommercamp in Toronto für Jugendliche gefallen hat, hier sein Bericht:
"Die 2 Wochen in Toronto waren eine der besten, wenn nicht sogar die besten 2 Wochen meines bisherigen Lebens. Als ich dort angekommen bin, war ich noch sehr aufgeregt und hatte auch ein wenig Angst, immerhin war ich der jüngste dort. Doch schon nach einem Tag habe ich realisiert, dass es dort keinen Unterschied macht vorher du kommst und wie alt du bist. Schon am zweiten Tag begann eine richtig gute Zeit (am ersten war ich noch deutlich zu müde und war daher auch nicht ganz anwesend): Wir sind ins Eaton Centre, eines der größten Einkaufszentren Kanadas gegangen. Am spannendsten und am besten war es jedoch im Camp: Zuerst waren wir etwas enttäuscht, denn wir hatten uns Campen als Zelten vorgestellt, aber stattdessen haben wir einfach in Hütten gewohnt.
Nach einem halben Tag begann uns das Camp richtig zu gefallen: Wir waren z.B. Klettern, Kanu fahren, „Trust-walk“-en und vieles mehr. Es war einfach eine geniale Zeit. Die 2. Woche war insgesamt sogar noch besser als die erste, nur leider merkten wir in der Woche, dass 2 Wochen viel, viel zu kurz sind. Ich kann dieses Camp wirklich jedem, der aufgeschlossen und freundlich ist und schon ein wenig Englisch kann, wirklich sehr empfehlen!"

Blog durchsuchen