Mittwoch, 19. Dezember 2012

Liebe Teilnehmer vom easy Sprachreisen,

Ich möchte mich Ihnen vorstellen. Ich bin Jèssica Valverde Acebes, 24 Jahre alt. Ich komme aus Barcelona, wo ich Ãœbersetzen studiert habe. Jetzt befinde ich mich in Schwäbisch Hall, so eine sehr schöne Stadt und bin seit fast einem Monat Praktikantin bei easy Sprachreisen in Michelfeld. Das Praktikum bei easy Sprachreisen ist sehr angenehm, da alle Mitarbeiter und auch die Partner sehr nett sind. Ich bin hier mit der Erfahrung sehr zufrieden! Ich beschäftige mich mit der Ãœbersetzung verschiedener Texten vom Deutschen ins Spanische aber auch umgekehrt. Jeden Tag mache ich etwas anderes, aber immer interessantes. So das ist für mich eine abwechslungslos Arbeit! Aber morgen fahre ich schon nach Hause für die Weihnachtszeit und ich wollte nur noch kurz herzliche Weihnachtsgrüße an Sie alle wünschen! 

Blog durchsuchen