Freitag, 31. Mai 2013

Hallo an alle!
Ich heiße Juliette und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe in Quimperlé in West-Frankreich. Ich tanze gern und ich mag meine Freunde zu treffen. Seit September 1012 studiere ich Handel, Betriebswirtschaft und Verkaufstechniken auf einer Fachhochschule. Ich bin sehr neugirieg. Deswegen wollte ich ein Praktikum im Ausland machen. Ich wollte die deutsche Kultur entdecken und meine Sprachkenntnisse verbessern. Als ich meinen Lebenslauf und meinen motivation Schreiben zu easy-sprachreisen geschickt hat, war die Antwort sofort positiv. Ich war sehr glücklich! Mein Praktikum ist wirklich kurz, es dauert nur ein Monate. Aber es ist trotzdem ein tolles Erfahrung! Ich bin in Schwäbisch-Hall nur vor 5 Tage und alles gefällt mir. Die Stadt ist sehr schön, die Leuten sind freundlich und mein Praktikum in die Firma sehr interessant. Es ist nützlich für die Zunkunft. Zum Beispiel habe ich entdecken, dass ich liebte übersetzung machen. Und ich habe immer Kunden anrufen! Das finde ich super! Ich habe immer Verantwortlichkeiten! Ausserdem finde ich, dass Deutschland ein gute Land ist. Menschen hier sind öffen und sympatisch. Die Kultur und die Stelle gefällt mich. Ich rate ihnen, ins Ausland zu gehen, wenn du kannst. Es ist ein sehr gute Erfahrung!

Blog durchsuchen