Mittwoch, 13. November 2013

Hallo!! Mein Name ist Patricia und ich komme aus Barcelona. Vor fast zwei Monate wohne ich in Scwäbish Hall, einer “kleinen Großstadt” in Süddeutschland, in der Nähe von Stuttgart. Die Stadt hat den Charme der typischen deutschen Dörfer aber mit den Annehmlichkeiten einer Großstadt. Es ist wirklich schön! Hier bin ich Praktikantin bei Easy-Sprachen und ich zusammenarbeite mit dem Team und hilfe mit der Spanishen WebSeite. Mit der Zeit, hoffe ich dass wir eine Easy-idiomas Gemeinschaft bilden konnen!
Ich finde diese Gelegenheit sehr interessant und eine gute Erfahrung und außerdem lerne ich jeden tag etwas neues! Vor allem Deutsch, dass sehr schwierig ist! Aber man kann jeden Tag ein Bisschen mehr verstehen und besser sprechen. Aus diesem Grund glaube ich dass die schnellste und einfacher Art um eine neue Sprache zu lernen ins Ausland reisen ist. Ich emphele ihnen die Easy-Sprache Sprachkurse! Bis Bald!

Blog durchsuchen